Mein Zyklusblatt Tempi bei 36,9 aber SST negativ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 13.01.11 - 08:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

Hallo ihr Lieben,

erstmal eine Tasse #tasse zum wach werden :)

Nachdem ich mich gestern schon auf Bärbel eingestellt habe, heute Morgen #schock. Die Tempi lag bei 36,9! Ich hab gleich wieder Hoffnungen bekommen, aber der SST (25er vom Schlecker) war negativ... :-[

Meint ihr die Mens kommt noch?? So etwas hatte ich bisher noch nicht...

Wem ging es ähnlich und war dann doch #schwanger ??

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

#winke

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

P.S.: Der 1. SST war der 10er vom Schlecker....

Beitrag von knutschi2009 13.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo


Nun ich würde noch ein paar tage warten und wenn dann noch nichts da ist würde ich einfach noch mal einen test machen


viel glück

Beitrag von sunflower79 13.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo,
leider sagt die höhe der Temp nichts über eine ss aus.
der erste Test war zu früh und für den 25er war es evtl. auch noch zu früh.
solange mens nicht da ist, heißt es weiter hibbeln. Wenn temp so bleibt in 2 tagen nochmal testen.
ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von sweetbeat 13.01.11 - 08:34 Uhr

Du hast ja noch ein paar tage.

Ein 25er heute hätte glaube ich noch nichts angezeigt..
Wenn einer was anzeigt, dann ein 10er..
Vielleicht in 2 Tagen nochmal testen?

Tempi sieht gut aus, noch ist alles drin.

Viel Glück!

Beitrag von mama-mia1 13.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

mei tert 10ner von OneStep war noch ein Tag vor NMT neg!!! und ich bin SS!!!

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

LG MIA

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 08:41 Uhr

ich finde, dass der wert gestern einfach nur ein ausrutscher war.
einfach weiter messen. du bist noch nicht bei nmt. Wenn die SB am 07.01. ne Einnistungsblutung war (was wir ja hoffen ;-) ) wirst du dich noch gedulden müssen.

Nicht vor NMT testen #nanana