Wer hat gerad Swaddle me in M?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 08:26 Uhr

Und kann mir mal helfen? Hatte meinen gebraucht gekauft, und jetzt weiß ich nicht, welche Größe der ist. Denn der ist ganz schön knapp, und Marelie hat 4,5 Kilo!

Würd sich mal wer 2 Minuten Zeit nehmen und seinen Swaddle me von oben bis unten ausmessen?

Das wär gaaaanz toll!#verliebt

Beitrag von nalle 13.01.11 - 08:28 Uhr

Ich kann ja mal meinen Schlafsack ( den ich zum Zelten benutze) ausmessen.

Ach NEEEEEEEEEEEE , ich war ja noch NIE zelten #klatsch

Du kriegst gleich Swaddle me wat auf den A**** Duuuuuuuuuuuuu Schwanz !

#verliebt

Beitrag von lilly7686 13.01.11 - 08:33 Uhr

Häää? Aber sonst gehts dir schon gut oder?

Beitrag von nalle 13.01.11 - 08:38 Uhr

Wat willst Du denn ?

Und JAAAAAA mit gehts "schon" gut :-p

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 08:39 Uhr

#verliebt

Versprochen? Nur den Swaddle me, oder hast du noch mehr Spielzeug für mich?#verliebt#zitter#verliebt

Du warst noch nie Zelten? Du Flasche! Dann hast du nicht gelebt!:-p

Beitrag von nalle 13.01.11 - 08:41 Uhr

Ich hab gaaaaanz viel Spielzeug für Dich Schatz :-p

Sollte ich noch mal Zeleten gehen in diesem Leben ? Mit Baby oder erst warten bis die Kids aus dem Haus sind ? Aber warte !!!! : Dann bin ich ALT und GRAU #schock

Ne dann gehts auch nicht.

Oder gilt auch im Garten zelten ?! Dann mach ich es diesen Sommer #verliebt

Kommste auch ?

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 08:59 Uhr

Na klar komm ich auch- aber im eigenen Zelt. Die Stimmung im Zelt ist immer so kuschelig, da kommt man auf Touren!#schein

Ich find zelten supi, meine Eltern haben das NIE gemacht mit mir, erst in der Jugend. Eins ist sicher- unsere Mäuse MÜSSEN zelten mit Mama und Papa!#ole