2 fragen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von atrejjju 13.01.11 - 08:36 Uhr

hallo ihr lieben hab gleich zwei fragen...

1.ich habe seit heute morgen starke rippenschmerzen (rechte seite) und habe das gefühl das ich schwerer luft bekomme.....kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen???

2.wie läuft das mit der anmeldung im kh? bei meiner ersten ss musste ich mich nciht anmelden weil ich vorher stationär im kh lag!!
wird man da noch mal untersucht, also mit ultraschall und so???


danke für eure antworten...

lg nadine mit emilian an der hand 21 monate und babygirl inside 27ssw

Beitrag von hanni2007 13.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo Guten Morgen

Allso zur ersten Frage kann ich dir nur sagen das ich das auch in einer meiner Schwangerschaften hatte.
War allerdings so knapp 4 Wochen vor Termin.
Ich hatte von meinem Krümel eine Rippenprellung verpasst bekommne.
Hielt so ca.1 Woche an und dann war es wieder weg.
Die Kleinen Treten halt überall hin..

Lg.Miri

Beitrag von zappelphillip 13.01.11 - 08:40 Uhr

Moin...
Anmeldungen sind bei uns so ab der 32ssw und nein bei der Anmeldung gibt es keine Untersuchung sondern erst beim Geburtsplanungsgespräch.....