Sorry muss nochmal was fragen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 13.01.11 - 08:36 Uhr

Hallo zusammen,

unter dem ZB steht ja, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die Tempi 3 Tage über CL ist, oder? Muss sie denn an drei aufeinander folgenden Tagen drüber sein? Ist sie ja bei mir nicht.

Sind die Balken dann trotzdem richtig?

LG

angy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 08:39 Uhr

Da steht, dass die Balken kommen, wenn drei aufeinander folgende Werte höher sind als sechs davor liegende.
Die CL entspricht dem höchsten Wert dieser sechs davor liegenden Werte...

Beitrag von katrin-2010 13.01.11 - 08:40 Uhr

Ich denke mal du kannst dich an den ovus orientieren, die balken von Urbia sind meiner Ansicht nach zu früh.
dein ES war wohl eher gestern oder heute.
Viel Glück#klee#winke