DIETER BOHLEN WIRD WIEDER VATER

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von truli 13.01.11 - 08:40 Uhr

Was sagt Ihr dazu?
Also mal sehen ,wielange es diesmal mit Carina hält.
Gruß Sandra

Beitrag von krokolady 13.01.11 - 08:52 Uhr

Kohle genug hat er ja um für nen weiteres Kind Unterhalt zu zahlen..........

Beitrag von daylana 13.01.11 - 08:59 Uhr

Ich freue mich für ihn ich mag ihn nämlich.

LG

Tanja

Beitrag von sophie112 13.01.11 - 09:47 Uhr

Ich auch. Und ich denke, dass er ein guter Vater ist und sich auch um seine Kids kümmert. Und er führt sie nicht im TV und in den Medien vor wie viele andere Stars und macht Kohle mit ihnen. #nanana

LG Sophie

Beitrag von alizeeceline 13.01.11 - 14:35 Uhr

Kind nr.4 interessiert ihn anscheinend nicht die Bohne.

http://www.bunte.de/newsline/estefania-kuester-seit-drei-jahren-kein-kontakt-zu-bohlen_aid_13234.html

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 08:59 Uhr

Tja, ich frage mich nur, was man als 26-Jährige von diesem absolut widerlichen Kerl finden kann.

Beitrag von mama-02062010 13.01.11 - 09:42 Uhr

die kohle was sonst

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 11:30 Uhr

Das wird es sein, der Typ ist 56, also 30 Jahre älter finde ich schon heftig und dann eben diese Prollart.

Beitrag von fleckchen73 13.01.11 - 09:57 Uhr

Seine zähe Lederhaut wohl kaum!

#schwitz

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 11:29 Uhr

#rofl

"Ledernacken" nannte man das bei Bauern immer.


Seine ganze Art ist so eklig.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.01.11 - 14:25 Uhr

"Ich finde solche Aussagen völlig daneben. Wie lange es diesmal hält?! Gut, er hat immer deutlich jüngere Ladies ABER man muss sagen, dass er mit den meisten sehr lange zusammen war. Außer der Feldbusch. Siehe Naddel oder auch Estefania. Und mit der Carina jetzt ist er doch auch schon lange zusammen. Wo ist also das Problem? ich finde nicht, dass er ein Schürzenjäger ist. Ich denke er ist ein lieber Mann und behandelt seine Frauen, die er liebt, und seine KInder gut. Ich mag ihn und finde ihn kein Stück widerlich!"

Beitrag von ayshe 13.01.11 - 14:41 Uhr

Zur Länge seiner Beziehungen habe ich doch gar nichts gesagt.
Als Schürzenjäger habe ich ihn auch nicht bezeichnet.

##
Ich denke er ist ein lieber Mann und behandelt seine Frauen, die er liebt, und seine KInder gut.
##
Keine Ahnung, aber das habe ich auch nicht ausgeschlossen.
Gut, er hätte vllt nicht darauf bestehen sollen, daß Naddel zur Haustür geht, als nachts bei ihm eingebrochen wurde und sich selbst oben verstecken, aber nicht jeder Mann ist mutig und handelt immer richtig.


Widerlich finde ich seine ganze Art, seine Ausdrucksweise, sein Gehabe, sein Verhalten, alles, was ich von ihm so gesehen habe, schon als er noch sein Teeny-Pop-Gekreische gemacht hat.

Beitrag von tussi_ag 13.01.11 - 14:52 Uhr

Es gibt genug geldgeile Schnallen die schon einen Orgasmus bekommen wenn sie nur einen Blick auf den Kontoauszug des alten Sackes werfen.
Bohlen finde ich jetzt noch grad so grenzwertig.Richtig ekelig wirds dann bei Typen a la Ralf Eden,Mörtel Lugner oder Hugh Heffner.
Allein beim Gedanken an einen Zungenkuss mitten auf die Zahnprotese krempelt es mir die Zehnägel hoch#zitter.

Beitrag von ich1975 13.01.11 - 17:01 Uhr

Naja , die jüngste bist Du ja wohl auch nicht mehr #kratz
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

Beitrag von tussi_ag 13.01.11 - 17:41 Uhr

Na gegen Mörtel bin ich ja wohl ein junger Hüpfer#schein.
Außerdem hab ich noch alle Zähne und genug Geld um mich nicht wahllos vor irgendwelche alten Säcke zu werfen;-).
Ähm,wann hast Du zum letzten Mal Kontoauszüge angeschaut:-p

#winke T.

Beitrag von ich1975 13.01.11 - 22:48 Uhr

Brauche keine Kontoauszüge, hab den Esel im Keller stehen #winke#rofl

Beitrag von tussi_ag 14.01.11 - 20:19 Uhr

Naja dann...................:-)
Und andere haben halt einen alten Esel im Bett (siehe Beispiele;-))

Kennst Du eigentlich die Traummaße eines Ehemannes?
95-40-10

95 Jahre alt
40 Grad Fieber
10 Millionen auf dem Konto

#rofl LG T.

Beitrag von ich1975 15.01.11 - 00:22 Uhr

Ja kenn ich, aber leider noch nicht getroffen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von tragemama 13.01.11 - 17:09 Uhr

Öhm - ich finde seinen Humor schon anziehend, ehrlich gesagt und kann mir vorstellen, dass er mir in Natura gefallen könnte.

Beitrag von mama-von-marie 13.01.11 - 17:26 Uhr

Also "widerlich" finde ich ihn auch nicht.

Beitrag von katharina1512 13.01.11 - 09:49 Uhr

ich freue mich auch für diddddder.

ich mag ihn total gerne und ob es hält oder nicht das weiß nur der liebe gott.
das kind ist aus liebe entstanden und nur das zählt..

gruß katharina

Beitrag von kawatina 13.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich hatte auch mal einen Bekannten. Sobald die Blüte bestäubt war, flog er zur nächsten Pflanze

Ich glaube der Herr Bohlen ist auch so ein Typ.#kratz

Beitrag von puzzelchen 13.01.11 - 12:09 Uhr

Ich sage nur, Kind ist da, Frau ist weg....
wie bei der Estefania, denn die jetzige Dame wird bald zu alt für Bohlen sein :-p

Beitrag von yarists 13.01.11 - 12:22 Uhr

finde ich gut!!!
Carina scheint auch nicht so Medien geil zu sein das finde ich bei ihr ganz gut.
lg

  • 1
  • 2