ich bin soooo traurig wollte fast test machen #heul....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 08:46 Uhr

guten morgen ihr lieben,

nachdem ich gestern gepostet habe war ich fast drauf und dran nen test zu machen brauch ich jetzt wohl doch nicht oder so wie tempi abgesackt ist #heul

was sagt ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/557129

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:47 Uhr

Ich würde einfach bis nach NMT warten. Kann ja auch wieder rauf gehen. #liebdrueck

Beitrag von phoeby1980 13.01.11 - 08:48 Uhr

meine tempi ist auch etwas abgesackt bei mir. bin jetzt den 3. tag überfällig, falls sie heute nicht eintrudelt. aber nach dem absacker??? hab da auch keine ahnung. na werd warten müssen

na noch sieht deine kurve ja gut aus. wart mal ab. vielleicht steigt sie ja wieder an. sie ist ja noch über der cl. also keine sorge.#klee#klee

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:51 Uhr

Nicht bei jeder Frau fällt die Tempi vor dem NMT unter die CL. Hat die bei mir in dem 1 Jahr messen vielleicht 2x gemacht. Und ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen. Leider ist der Körper eben kein Uhrwerk ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!

Sei nicht traurig-solang die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung

Ich hatte einen Absacker an ES+13,ES+14 ging Tempi wieder hoch,ES+15 hatte ich dann nen positiven Test.

Also,tief durchatmen und abwarten was passiert.

Viel Glück!

LG

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 08:51 Uhr

Finde den absacker jetzt noch nicht so ganz dramatisch am 22 zt und 23zt war sie ja noch niederer und am 25 zt genauso :)

Also so lange die mens sich selbst noch nicht blicken lässt, ausserdem ist sie ja noch über der CL.

Wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von skorpion1978 13.01.11 - 08:56 Uhr

ich finde es echt klasse hier tut mir echt sehr gut mit euch lieben sich über sorgen zu unterhalten, nicht umsonst sagt man wohl geteiltes leid ist halbes leid :)

ich danke euch vom #herzlich

Beitrag von katti2383 13.01.11 - 09:06 Uhr

Noch ist alles offen und über der CL!
Drücke fest die Daumen!!#klee

Beitrag von secretxxx 13.01.11 - 10:14 Uhr

Hi,

das tut mir leid, deine mens müsste spätetens wohl am 17.1 eintruddln.. sieht ganz danach aus...da die tempi wie du gesagt hast gefallen ist, die sollte 16 tage konstant oben bleiben, deine ist doch etwas zu viel gesunken, mach dich aber nicht verrückt! die nächste chance steht ja dann quasi schon in den Startlöchern.. viel glück #winke