Hy Januaris 10Uhr FÄ Termin aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 13.01.11 - 08:46 Uhr

#winke Hallo ihr süsen wie geht es euch?Ich bin total aufgeregt hab 10Uhr heut Termin und hoffe sie schaut nachn Muttermund Wehen hab ich auch aber nix wildes Bauch wird öfter mal hart am Tag:-)
Mal sehen was das CTg sagt heut;-)Meld mich heut wenn wir wieder da sind
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+4:-)#verliebt

Beitrag von die-babsy 13.01.11 - 08:56 Uhr

Dann mal viel Spaß!#huepf
War gestern bei meiner Hebi und muss gleich nochmal hin, weil es nicht möglich war ein ctg zu schreiben...#kratz
der kleine hat zusehr randaliert... #rofl

Beitrag von peppi2502 13.01.11 - 09:24 Uhr

Genau mit dieser Einstellung und Hoffnung bin ich gestern auch zum Fa Termin gegangen. Wehe auch schon seit ner Woche vor mich her.
Und was war? Nichts gar nichts hat sich getan. Befund = idem
Bin so enttäuscht und hab irgendwie Angst zu übertragen (warum weiß ich auch nicht genau)
Drück dir die Daumen das sich bei dir was getan hat.
Ganz lieber Grüße
Steffi 38+3