Suche Sandalen für Mädchen Gr.20-21, schön wären Elefantnenschuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von maus911 13.01.11 - 08:47 Uhr

Suche steht schon oben. Hoffe auf schöne und interessante Angebote.

Beitrag von ronja2308 13.01.11 - 08:53 Uhr

Hallo!
Könnte dir ein Paket anbieten falls du Intresse hast. Hätte noch Sandalen in Gr. 21 allerdings nicht von Elefanten. Dann habe ich noch echte Crogs in der Optik von Scobby Doo, und dann hätte ich noch schöne Elefanten Herbst Schuhe also Knöchelhoch, allerdings in 23.

Wenn du Intresse hast, kann ich dir heute Mittag gerne ein Bild machen und würde die 3 Paar Schuhe Für 19 Euro inkl. Porto anbieten.

LG Sandra

Beitrag von iceangel2305 13.01.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

habe noch süße Elefanten Ballerinas in 20 und Sandalen in 21 (die allerdings nicht mehr so schön sind vom Leder her, aber die Sohle und Innensohle sind top!

http://picasaweb.google.com/100875188496597383960/Schuhe#

LG Simone

Beitrag von minimaedels 13.01.11 - 09:07 Uhr

Hey,
ich habe super tolle Ballerinas aus Holland Gr. 21 und Ricosta Pepinos Sandalen in Gr. 20. Beide sind in einem Top Zustand, da leider nicht oft und lange getragen....schau sie dir doch mal an....

http://picasaweb.google.com/110715454713747365488

LG
Monika