Gleich FA-Termin 38. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 13.01.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

nach 2 Wochen hab ich endlich wieder nen Arzttermin.

Hab ständig druck nach unten u teilweise Schmerzen.. mal in der Gegend vom Nabel, dann wieder Rückenschmerzen. Mir is oft wieder übel, wenn ich was esse usw.

Ich hoffe soooo sehr, dass sie sagt, dass sich schon langsam was tut. Was weiss ich .. GMH weg oder oder.
Irgendwie kann ich nicht mehr.. und will auch nicht mehr.
Meine beiden großen kamen über ET (7 und 4 Tage). Das will ich nicht nochmal durch machen.

Drückt mir doch bitte die Daumen.
Ich weiss das alles nichts heissen muss, aber ich würde es mir soooo wünschen, wenigstens kurz vor ET zu entbinden.. seufz.

LG emma ET-17