Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte250 13.01.11 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927661/556161
Ich weiß mir keinen Rat mehr diesen Monat.Schaut euch mal diese Kurve an.ES hatte ich wohl keinen,meine Regel bekomme ich aber auch nicht,und die Temperatur ist der Hammer.Was sagt ihr dazu?lg Lotte:-[

Beitrag von katrin-2010 13.01.11 - 08:53 Uhr

#liebdrueck


Du bist nicht allein mein ZK will auch einfach kein Ende nehmen,
einen ES hatte ich wohl auch nicht und bin jetzt bei ZT 39.

Ich bin genauso genervt wie du, ich hoffe wir bekommen beide bald ein Ende für den ZK.

Alles wird gut (irgendwann)#klee