Tee - welche, wann, woher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 13.01.11 - 08:54 Uhr

bin heute leider wieder an ZT 1 angelangt, hatte im letzten Zyklus einen Abgang (hat sich wohl nicht gut eingenistet)

könnt ihr mir sagen welche Tees ich wann trinken kann um meinen Körper zu unterstützen?
was bewirken die Tees? (gibts da ev auch eine Website die das erklärt)
woher bekomme ich diese? (Apotheke, dm, ??)

Danke für Antworten

Beitrag von turboiri 13.01.11 - 10:42 Uhr

also ich trinke bis zum es hibeerblättertee und in der 2.hälfte frauenmanteltee. ich habe sie aus nem biosupermark bekommen. zumindest den himbeerblättertee bekommste nicht überall.
wie sie wirken?keine ahnung.