jemand ne idee was hier los ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katti2383 13.01.11 - 08:55 Uhr

Es ist diesen Monat wirklich zum Mäusemelken!
Seit vier Monaten steigt meine Tempi genau am 16 ZT, ohne Ausnahme! Und nun das??
ZS war wie jeden monat ein paar Tage vorher spinnbar.
ist das Thermometer kaputt? Wer ne Idee?
Mit tun seit Tagen die Brüste weh, aber das will einfach alles nicht zusammen passen...:-[

Danke für eure Antworten!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/558820

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 08:57 Uhr

bist du noch erkältet?
hast du schnupfen?
misst du oral?
schwizt du nachts?

Beitrag von katti2383 13.01.11 - 09:03 Uhr

Kurze Erkältung am we! Aber ist wieder weg! Schwitzen, nun nicht übermäßig! Am We ja.
ja, messe Oral, war bis jetzt aber immer ein sehr klares bild!
Zum Vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690009/554103

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 09:14 Uhr

ich dacht halt, wenn du ne verstopfte nase hast und nachts mit offenem mund schläfst, könnte die tempi nach unten verfälscht sein.

da kann ich auch nur sagen: abwarten. mal schauen was die nächsten tage bringen. zyklusverschiebungen sollen ja vorkommen in der kiwu-zeit und einmal ist immer das erste mal.

Beitrag von katti2383 13.01.11 - 09:17 Uhr

Die Nase ist noch zu, benutze jeden Abend Spray!

Meinst du ich hatte dann trotzdem einen ES?