Wg meinem Threat gestern- Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dancediamond 13.01.11 - 09:01 Uhr

Huhu Ihr Lieben

nachdem die Schmerzen gestern abend auch nicht besser wurden sind wir abends dann doch ins KH gefahren.
Es ist alles okay #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Soll halt weiter Magnesium nehmen und mich körperlich Schonen damit mein Baby nicht doch früher kommt.

Bin echt beruhigt ........

Ach und das Ultraschall hat gestern ergeben das unser Krümel schon 1900 Gramm wiegt , ist das nicht ein bißchen viel ?

LG
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden Collin 31+6 #ei
#winke

Beitrag von solex 13.01.11 - 09:09 Uhr

hiho!
ist ja gut,dass bei dir alles io ist :-)

also, ich habe gerade mal bei meiner liste geschaut und ansich ist das gewicht ok...ist ja immer +- ein paar gr (bei mir das letzte mal +/- 200gr)
hier mal die liste:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

lg
soli+rambo 34ssw

Beitrag von dancediamond 13.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo Soli

oh vielen Dank - hab die Liste direkt in meine Favoriten Liste hinzugefügt

Lg und einen schönen Tag
#winke

Beitrag von morena-brasil 13.01.11 - 09:12 Uhr

huhu süße

schön das alles ok ist#huepf, nein das ist nicht zuviel unser Sohn wog bei 31+4 1924g;-) und der FA hat gesagt das es wird so ein Leichtgewicht wird...

Katelyn hatte auch nur 2810g bei der Geburt, ja gut sie kam bei 38+3.

habe mich gestern im KH angemeldet, und die Hebamme sagte auch mehr wie Katelyn wird er nicht wiegen:-( schade... aber Hauptsache gesund.


LG
Jenny,Katelyn fast 2Jahre und Lucas ende 33.ssw

Beitrag von morena-brasil 13.01.11 - 09:20 Uhr

ach ja ich hab seit 3 Tagen Wassereinlagerung bekommen:-[
meine Beine tuen so weh:-( und mein Rücken auch:-(

Beitrag von jenny21313 13.01.11 - 09:47 Uhr

Moin,finde deinen Thread von gestern nicht,kannst du mir bitte den Link geben???