Elterngeld beim Wohngeld angerechnet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rockyve 13.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir bekommen zur Zeit Wohngeld. Das Elterngeld musste ich beim Antrag mit angeben, wurde aber nicht angerechnet. Wird es jetzt mit angerechnet, als Einkommen?
Danke für eure Antworten!

Lg Yve mit Elaine und Emily

Beitrag von nic1976 13.01.11 - 13:06 Uhr

hallo
Wir bekommen auch wohngeld, da haben die das Elterngeld mit angerechnet aber nur weil wir auch das Geschwisterbonus bekommen.
Also haben die nur die 75€ mehr Elterngeld mitgerechnet. Die 300 € haben die dabei nicht mit angerechnet.

MFG nic1976