Was meint ihr mit "Balken"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 13.01.11 - 09:03 Uhr

Was meint ihr denn damit, welche Balken? Ich dachte immer, die farbigen Balken, wenn Menstruation und SST von Urbia kommt. Aber das ist es wohl nicht oder?
Oh man, ich kenne mich echt noch zu wenig damit aus :-p

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:05 Uhr

Die fruchtbaren Tage im ZB sind die Balken. Die kommen nach dem ES;-)

Beitrag von karin2202 13.01.11 - 09:06 Uhr

Aaaaah, jetzt kapier ichs auch. Daaaaaaaaaaaaanke schön!!!!!!!!!