Weiss jemand... Experten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi321 13.01.11 - 09:06 Uhr

in wie weit der ZS m Falle einer Befruchtung (VOR der Einnistung) ist?

Oder gibts da keinen Unterschied.. ich mein, ist keine Veränderung erkennbar?

Hatte vorgestern ca. meinen ES und seit heute morgen EXTREMEN Ausfluss!

Milchig NICHT Spinnbar! SORRY#hicks

Das kenn ich eigentlich nicht.. ausser 1 Tag vor der Mens..

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Danke euch!!
Sarah#winke

Beitrag von janine79669 13.01.11 - 09:11 Uhr

nein ich weiss nicht wie der cervix dann ist, meine aber das du anhand vom cervix keine ss erkennen kannst.
dazu kommt das du noch gar keine einnistung hattest, frühstens 5 tage nach es...

Beitrag von susi321 13.01.11 - 09:15 Uhr

Die Einnistung in die Gebärmutter ist erst später.. das weiss ich.. ;-)

Aber die eigentliche Befruchtung erfolgt ja wenn das #sex zum EI kommt uns ein kleines in das EI eindringt.. meines Wissens..

und diese Phase hab ich gemeint..

Danke trotzdem... man spekuliert halt alles durch bei KiWu.. nicht..?!?!;-)#rofl hihi#winke

lg

Beitrag von janine79669 13.01.11 - 09:18 Uhr

ja ich kenn das ;-)

aber der cervix is glaub nicht anders, egal ob befruchtung einnistung...er wäre gleich wenn das beides nicht passiert, glaube ich...

Beitrag von susi321 13.01.11 - 09:21 Uhr

Ja wird sein..

Bleibt sowieso nur abwarten.. hihi #winke

Alles Gute dir!#winke

Beitrag von janine79669 13.01.11 - 09:40 Uhr

dir auch
merci

wird schon klappen dieses jahr...bin zuversichtlich

Beitrag von susi321 13.01.11 - 18:46 Uhr

Das bin ich allerdings auch!!!

Haben ja noch das gaaanze Jahr!!! #herzlich

glg sarah#winke#liebdrueck

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 09:23 Uhr

also ich hatte am sonntag meinen ES und hatte gester und vorgestern das gleiche wie du;-)keine ahnung wie und was aber bist nicht allein damit

Beitrag von susi321 13.01.11 - 10:56 Uhr

Schön zu wissen!!

Wann hast du NMT???
glg SARAH#schwitz#winke