mmmhh,wie soll ich das denn nun deuten????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:07 Uhr

Hallo alle zusammen!
bin nun den ersten Zyklus fleißig am messen,aber irgendwie weiß ich nun nicht wie man diese kurve bisher deuten könnte...?!?

...habt ihr vielleicht ne Idee?#kratz


#blumedanke im vorraus

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:08 Uhr

Wo ist dein ZB? ;-)

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:08 Uhr

ach gottchen...voll vergessen...

hier ist meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940027/559761

Beitrag von beylana 13.01.11 - 09:11 Uhr

das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus #pro
die Bienchen sitzen denke ich mal auch ganz gut

ich schätze deinen Eisprung auf Tag 16 oder 17
wenn die Temperatur weiterhin oben bleibt und
vielleicht sogar noch steigt, dann bekommst du
bald Balken, die dir anzeigen wann du deine
Periode bekommen müsstest.
Alles weitere steht unter deinem Zyklusblatt
wenn du weiter runter scrollst

LG #winke

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:13 Uhr

na das ist doch schön zu hören#hicks

Beitrag von beylana 13.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo #winke

vielleicht können wir dir ja helfen, wenn du uns
einfach deine Kurve zeigen würdest ;-)

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../559761

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 09:21 Uhr

sieht für mich ganz nach ES aus;-)viel glück#klee

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:26 Uhr

mmmhh,irgendwie kommt mein kleines Zeichen für GV #schwimmer garnich,obwohl ichs doch gespeichert hab...#kratz....seltsam...aber das hab ich mir doch verdient#schmoll

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:29 Uhr

...mmh,und was würdet ihr denken,wo nun die Coverline hin müsste????#klatsch

Beitrag von kleinesimse 13.01.11 - 09:34 Uhr

Also ich würde sagen, du würdest die CL auf 36,2 bekommen wenn der eine Wert am 01.01. nicht verfälscht wäre... probiers mal ... nehm die Hinweise zur Messung mal raus.

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:38 Uhr

na das is ja mal ne idee,danke dir,werd ich gleich mal machen#danke

Beitrag von rosalie-florine 13.01.11 - 09:43 Uhr

#schmoll die besonderheiten gehn irgendwie nicht mehr rauszuwurschteln....

Beitrag von kleinesimse 13.01.11 - 09:51 Uhr

echt net... komisch, bei mir funktioniert das sogar noch in den alten Blättern. Probiers noch mal! Aber ich denke, das Du morgen beim Temp eintragen deine Balken bekommst. Ich denke auch das Du deinen ES gestern oder vorgestern hattest. Viel Glück #klee