2 Fragen, HCG- Wert u. wie Eltern sagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robock 13.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich bin noch ziemlich neu hier und habe am Samstag positiv getestet. Nun war ich am Montag bei 5+0 beim Gyn gesehen hat er natürlich noch nichts, hat mir Blut abgenommen und der Wert ist bei 996 gewesen. Wisst ihr ob der gut ist??? Zu hoch zu niedrig???

Und dann wollte ich Euch fragen, habt ihr ne Idee wie wir es unseren Eltern sagen können? Wir haben ne Karte gebastelt vorne ist ein Bild von Störchen, die genau gegenüber von uns nen Nest haben. Wie wollen es heute schon sagen, wegen meiner Arbeit, weil ich da in den nächsten 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen werde. Möchten unsere Eltern nicht anlügen.

Ich dachte an sowas:

Liebe Oma...., lieber Opa .....

Ich heiße Krümelchen und bin am 21./22. Dezember in meine Einraumwohnung bei meiner Mama eingezogen und werde diese mitte September wieder verlassen. Ich freue mich schon riesig euch kennen lernen zu dürfen.

Bis dahin euer Krümelchen



Viell.habt ihr noch ne schöne Idee, ich danke Euch, liebe grüße Robock

Beitrag von corinna.2010.w 13.01.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen

alles gute zur SS.

also der HCG wert ist meines erachtens gut .

und die idee finde ich auch nicht schlecht. da werden sie erstmal zwei mal drauf gucken müssen#rofl.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von robock 13.01.11 - 09:35 Uhr

Danke dir...lg Robock

Beitrag von momfor3 13.01.11 - 09:26 Uhr

Einfach mal den lieben Dr. Google fragen:
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html


Und zu deiner anderen Frage.
Ich persönlich finde deinen Spruch ganz süß. Mir würde aber auch schon reichen:
Liebe Oma, Lieber Opa.........
.............................................

sehen uns am /Geburstdatum/...........

freue mich schon..................

Das Baby!


Fänd ich witziger.
Und schon allein die Überschrift wird eine Eltern wohl schmunzeln oder grübeln lassen.



LG mf3

Beitrag von robock 13.01.11 - 09:36 Uhr

Danke dir, das klingt auch niedlich...:-)

Beitrag von sillelein 13.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo Robock,

zu dem Wert kann ich leider nichts sagen, aber die Idee mit der Karte und dem Spruch finde ich einfach echt klasse!
Ärgere mich jetzt, das ich das nicht mehr machen kann, weil meine Eltern es schon wissen. #schmoll

LG, sillelein

Beitrag von twingo1985 13.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich denke jedoch, dass deine Eltern nicht umbedingt das genaue Zeugungsdatum wissen wollen/müssen oder? Würde einfach im Dezember schreiben oder so...

LG Nicole

Beitrag von robock 13.01.11 - 10:00 Uhr

Lach, ja da hast du auch recht :-)