jucken und rise

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kobra1989 13.01.11 - 09:09 Uhr

hallo

ne frage bei mir juckts und ich habe teilweise kleine rise im intimberreich!
ist das schlimm und was kann ich dagegen machen

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

das hört sich aber nicht gerade gut an.
Bist du denn sehr trocken (sorry, aber vielleicht hat es was mit dem zu tun)

lg

Beitrag von kobra1989 13.01.11 - 09:15 Uhr

ne nicht wirklich eher zu viel ausfluss

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 09:18 Uhr

Dann wundert mich das aber sehr.

Vielleicht rufst du einfach mal deinen FA an und erkundigst dich dort?

Es könnte ja eventuell auch ein Pilz sein und wenn das so ist, dann solltest du das schleunigst behandeln lassen.

lg

Beitrag von kobra1989 13.01.11 - 09:22 Uhr

ja rufe mal meine fa an

Beitrag von amory 13.01.11 - 09:23 Uhr

hi,

jucken, risse, viel ausfluss klingt nach pilz oder ähnlichem.
geh mal zum arzt.

experimente mit cremes oder itnimwaschzeug würde ich dringend unterlassen....die bringen alles nur noch mehr durcheinander.

grüße, amory

Beitrag von kobra1989 13.01.11 - 09:31 Uhr

danke für die info so weit bin ich och schon

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 13:33 Uhr

das hört sich sehr nach pilz an! damit solltest du schnell zum FA.
lg
claudia