1. Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinna81 13.01.11 - 09:10 Uhr

Hi Mädels,

hätt mal ne Frage an euch.
Mein kleiner ist schon 5 Monate alt,
hatte als er 3 Monate alt war mal so zwei Tage Schmierblutungen, ganz wenig. Hab dann begonnen die Cerazette zu nehmen. Jetzt hab ich aber schon seit knapp 4 Wochen Blutungen. Nicht sehr stark aber auch nicht wenig. Kann das von der Pille kommen, wie war bei euch die erste Periode nach der Entbindung und vor allem wie lange?
Danke für Eure Meinungen und Antworten.

lg Tina

Beitrag von berry26 13.01.11 - 09:13 Uhr

Ja das kommt von der Cerazette! Das ist eine der unerfreulichen Nebenwirkungen dieser Pille. Hat dich dein FA nicht aufgeklärt! Wenn diese Schmierblutungen eingesetzt haben, bleiben sie oft bis zum absetzen der Pille bestehen. So hat es mir meine FÄ zumindest erklärt. Ich hatte das Glück keinerlei Blutungen während der Einnahme zu haben.

LG

Judith

Beitrag von melle_20 13.01.11 - 09:26 Uhr

Das kommt von der Cerazette....Manche bekommen Schmierblutungen mache nicht ( so wie ich dafür hatte ich voll Bauchschmerzen)Ich musste sie dann absetzten da sich meine Schleimhaut zu strak aufbaute

Die erste Periode war wie vorher auch...Mittlerweile wurde es aber stärker aber auch nicht viel mehr...

lg

Beitrag von chrissy173 13.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

kann ich auch nur bestätigen ist bei mir genauso die Blutung kommt wann sie will und geht wann sie will und dann stark und ewig. werde mir auf jedenfall beim nächsten termin wieder eine normale pille verschreiben lassen weil das ganz schön nervig ist mit der zeit.


LG

Beitrag von patricia.h 13.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo Tina,

Ich hab die Cerazette auch mal genommen, da ich kein Östrogen vertrage. Ich hatte ab Beginn der Einnahme ca 8 Wochen leichte Blutungen und dann nie wieder....

Hab mit der Einnahme im April angefangen und hab sie regelmäßig genommen... und im Dezember hatte ich so dicke Brüste...

Leon ist jetzt 4 Jahre alt :-D

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag von sunnysunny 13.01.11 - 23:49 Uhr

ch hab im März 2010 entbunden und hatte ab Juni oder Juli meine Mens wieder.
Im Juli hab ich mir die DMS geben lassen und hatte bis Mitte Sep. keine Mens mehr.
Dann hatte ich Dauerblutungen und hab mir deshalb die Auffrischung nicht geholt.
Nun hab ich meine Mens wieder normal aber mein Zyklus ist unterschiedlich lang