Gestern kam unser KiWa ... Safety1 ... gleich wie Quinny freestyle 3XL

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 09:11 Uhr

Huhuhu #winke

Unser KiWa kam gestern und ich muss sagen TOOOOOOP #pro

Babywanne war auch dabei .... und unser Maxi Cosi passt auch *freu*

Habe den Sitzeinhang jetzt noch drin, wegen meiner juengsten die darf den schon mal vorwärmen ;-)

und das Kipprad ich bin fasziniert #huepf

Tooller kauf, kann ich nur weiter empfehlen #verliebt

lg sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von schnaddel1710 13.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo #winke

Was ist denn der Unterschied zum Quinny?
Einfach nur der Name?
Ist der genauso schwer wie der Quinny?
Hast du mal die Maße geklappt vom Safety? Hab sie jetzt nirgendwo gefunden!
Wir überlegen uns nämlich den Wagen nur mit Sportwagenaufsatz zu kaufen und die Lütte mit nem halben Jahr hineinzupacken weil unser KombiKiwa von den Maßen und Gewicht ne Katastrophe ist und umgebaut zum Sportwagen passt die Lütte auch nicht bis zum Schluß rein!
Boah tausend Fragen ;-)

Grüßla

Kathrin (ET -12) & Madita #verliebt

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 10:20 Uhr

Hi,

das müssten die Maße sein #pro

Maße

* zusammengeklappt: 99 x 67 x 41 cm
* Liegefläche Sportwagen: 137 x 35 x 20 cm
* Liegefläche Trageschale: 80 x 43 x 20 cm

lg sweet

Beitrag von lilunali 13.01.11 - 09:57 Uhr

hast du ein link von deinem kiwa?

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 10:22 Uhr

http://image01.otto.de/pool/formatb/3786544.jpg

mit babywanne halt .... und sportwagen einsatz der is jetzt drin :)


grusssi #winke

Beitrag von ang3lina 13.01.11 - 10:24 Uhr

*lach* du warst schneller! :-)

Beitrag von sternchen1208 13.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich habe ihn jetzt einer Freundin empfohlen die auch ein Kind bekommt, habe bis jetzt nur gutes gehört und schon getestet. Das gute ist, was viele nicht wissen diese Firma Safety1 wird von der Firma Dorel produziert, diese produziert auch Maxi Cosi und Quinny, also kann die Qualität nicht schlecht sein...

LG Sternchen #stern