Jetzt werde ich total bekloppt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 13.01.11 - 09:13 Uhr

denn... ich glaub langsam mein Bauchknirps will nicht noch bis Ende März warten :D

Ich hatte ja letzte Woche schon mal zwischenzeitliche vorzeitige Senkwehen^^ Seid gestern EXTREMSTEN Nestbautrieb. Alles muss jetzt ganz schnell fertig werden hier bei uns.
Das Treppenlaufen bereitet mir seid gestern auch schmerzen im Unterbauch und im Schambeinbereich.

Dabei ist alles noch soooooo lange hin.

Dazu kommt: Seid 3 Nächten (heute mit eingeschlossen) träume ich durchgehend davon, das ich an den verschiedensten Orten aus meinem Alltag entbinde^^

Also auf der Arbeit beim Kassieren. In der Küche beim Kochen. Im KiZi beim aufräumen^^ Und die träume sind echt intensiv. Wenn ich davon wach werde hab ich nen ganz harten festen Bauch und ziehen hinten auf Steißbein höhe. Aber NOCH nicht richtig stark ^^ Ich komm mir schon echt blöd vor. Dann hab ich seid nen Paar Tagen auch Milcheinschuss bzz auch Ausfluss und auch mehr Schleim. Sry für den genauen Bericht.

Was sagst Ihr dazu?

Beitrag von grachtenela 13.01.11 - 09:14 Uhr

Und da ich im Abschicken schneller war als im Gegenlesen....

Erst mal Guten Morgen euch allen :D und Vielen Dank an alle :D

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 09:16 Uhr

hi,

den nestbau trieb habe ich auch #verliebt

putzwahn und unglaublich aktiv *lol*

das normal... mein bauch ist schon gesenkt...

lg

sweet + #ei 31.ssw

Beitrag von grachtenela 13.01.11 - 09:17 Uhr

Das beruhigt mich ja schon mal nen wenig :D Vor allem da wir fast gleich sind von den Wochen her ;-)

Lg :D

Beitrag von sweetdreams85 13.01.11 - 09:25 Uhr

Hi,

ja #winke

komme morgen in die 32.ssw #verliebt