Zurück vom Doc:-) VIREN!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.01.11 - 09:15 Uhr

Hey ihr Lieben,

bin gerade vom FA zurück, er hat die SS bestätigt jetzt kann ich's wirklich fassen#verliebt #verliebt #verliebt

Jetzt verteil ich noch ein paar Viren an euch, bitte bedient euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von scoobidoo 13.01.11 - 09:16 Uhr

Danke #mampf

Beitrag von beylana 13.01.11 - 09:17 Uhr

Wow!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

herzlichen Glückwunsch !! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

wann hast du denn getestet wenn ich fragen darf?
und wie weit bist?

Danke für die Viren#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf
bitte steck mich ganz schnell an #rofl

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 09:19 Uhr

hhhmmm lecker,zweites frühstück#mampf#mampf#mampf.....alles gute und eine tolle#schwangerschaft#sonne

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.01.11 - 09:23 Uhr

#klee#kleeHallo#winke
Danke für die Glückwünsche#huepf#huepf#huepf

Also das erste Mal hab ich einen Tag vor NMT negativ getestet#klatsch Zwei Tage nach NMT wurde er immer positiver#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Drück dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt#klee

Beitrag von gutrun 13.01.11 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch........

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Nehme mal ein paar Viren damit es den Zyklus klappt.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gutrun

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 09:20 Uhr

#winke

#herzlich #kleewunsch und alles Gute!

Ich bediene mich mal : #mampf#mampf

Stehe wohl kurz vor ES und brauche mal einen kleinen Anschubs!#schein
LG
grinse#katze

Beitrag von schnukkel2108 13.01.11 - 09:57 Uhr

Also dass ist mal ein Frühstück nach meinem Geschmack!

Danke#danke#danke#danke
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe das 2011 für uns Alle hier erfolgreich wird!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von jones83 13.01.11 - 11:01 Uhr

#mampf Herzlichen Glückwunsch #mampf Danke für die Vieren #mampf

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.01.11 - 15:42 Uhr

Hey,

lieben Dank für die Glückwünsche#verliebt

Wünsche euch für 2011 gaaaanz viel Glück, auf das es bei euch auch bald soweit ist das ihr Viren verteilt#klee#klee#klee##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee##klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee