NMT 17.1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 13.01.11 - 09:16 Uhr

HALLO#winke GUTEN MORGEN#tasse
wie fühlt ihr euch ????
hibbelt ihr schon kräftig?
im welchen ÜZ seit ihr ?
ist es dieses mal anders als sonst ;-) ?

man ich bin soooooooooo aufgeregt ....#verliebt

Beitrag von franzi76 13.01.11 - 09:47 Uhr

Keine Ahnung ob ich mich anders fühle! Wenn ich drüber nachdenke hab ich natürlich tausend anzeichen, wenn ich abgelenkt bin gar keine #rofl

Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass es geklappt haben könnte - ich träum total komisch, aber ob das Stimmt oder der Wunsch nur sooo riesen groß ist..... wer weiß #schein

Bin jetzt im 7. ÜZ und langsam geht mir die Geduld - die sowieso noch nie groß vorhanden war - aus #schwitz

Drück uns die Daumen, dass der NMT auch wirklich NMT ist :-p
Liebe Grüße

Beitrag von freakiitona 13.01.11 - 10:08 Uhr

haiii:-D
hab auch irgenwie das gefühl als ob es geklappt hätte#verliebt aber irgenwie hab ich immer ein gutes gefühl #aerger bin im 4ÜZ #zitter... ich wünsche dir auch das es bei dir gekalppt hat mit dem#schwanger !!!


bin so aufgeregttttttttttttttt!!!#zitter#schwitz aber irgenwie macht das hibbeln spaß #freu

#winke LG Freakiitona

Beitrag von apassionada 13.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo...#winke
Bin neu hier...mein NMT ist 16.1
es ist mein 4 ÜZ nach FG, hoffe auch wieder wie immer das es diesmal geklappt hat.
Habe aber bis jetzt noch kaum PMS oder sonstige anzeichen...
das warten bringt einen um!#zitter
drücke dir die daumen...

Beitrag von freakiitona 13.01.11 - 19:42 Uhr

hay#winke
#herzlichwillkommen ,ich bin auch im 4ÜZ aber war noch nicht schwanger ...hoffe das es nach deiner FG auch schnell wieder klappt#liebdrueck hab auch nicht wirklich pms gestern ein druck im unterleib heute garnichts :-D hatte am 11.1 ein krasses picksen im UL für pms aber zu früh wer weiß vielleicht hat sich da was eingenistet #verliebt#zitter