NMT 17./18.01. - Anzeichenchaos - brauche Euren Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 13.01.11 - 09:22 Uhr

Gutem Morgen Euch allen hier!
Brauch mal Euren Rat.
ES +9/10; seither ziehen im UL (werniger-intensiv), am 12.01. leichte unterschwellige Übelkeit, seit heute morgen ziehen in der Brust (aus der Achselhöhle heraus - leichter druckschmerz an der Stelle) - sonst keine Beschwerden. Keine morgentliche Übelkeit heute morgen. Können das leichte Anzeichen einer SS sein? Oh man, das Warten wird echt eine Geduldsprobe - wenn das weiter so geht, dann können sie mich einliefern!
Was meint ihr zu den Anzeichen und/oder wie ergeht es euch? LG nicita

Beitrag von nimdal 13.01.11 - 09:28 Uhr

ich hatte die Anzeichen alle (an ES+9 und +10 Schwindel, leichte Übelkeit, Einnistungsblutung, UL Ziehen, ...) - hab dann heute die Mens bekommen (hätte sie erst am Samstag erwartet)

ich hab mir die letzten Tage einiges eingeredet - und mein Körper hat mich wohl auch etwas vera....

halte dir jedoch die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von lule0607 13.01.11 - 09:31 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES +8/9 habe seit heute morgen doll Ubelkeit brüste Kribbeln seit ein paar min. Und unterleibziehen hab ich seit gestern mal mehr mal weniger....

Ich Druck dir sie Daumen :)

Beitrag von jamjam1985_19 13.01.11 - 09:37 Uhr

Guten morgen,

PMS und SS Anzeichen sind sich leider sehr sehr ähnlich.

LG

Jamjam

Beitrag von mialin 13.01.11 - 09:53 Uhr

ja, das kann ich nur so bestätigen....
Ich bin zu oft auf die Pms reingefallen!

Beitrag von aurelia1978 13.01.11 - 09:41 Uhr

Bin huete E+12 und habe nichts ausser einen Blaehbauch (von Utrogest, das ich nehmen muss) und ein leichtes Stechen , da wo die Rippen sind.Wie Muskelkater oder so. ich denke immer..keine Anzeichen, keine SS. Bin daher doppelt gereizt derzeit und weinerlich. Dieser Warterei bekomt mir immer so schlecht, gerade weil wir auf natuerlichem Weg nicht SS werden koennen. ich brauche immer Hormonspritzen, da sonst keinen Eisprung.
Mich kann man auch bald einliefern..:-).Dreucke euch die Daumen.