Auf ins Jahr 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosima07 13.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

werden dieses Jahr im September mit einem Geschwisterchen für Luisa beginnen. Ich hoffe ich halte es bis dahin noch aus #schwitz

Habe mir letzte Woche die Sch... Spirale ziehen lassen ( hatte super Probleme) und nehme jetzt wieder die Pille.

Werde mich jetzt wieder öfter hier aufhalten :-)
Um schonmal zu Schnuppern #schein

Lg Cosi mit Luisa an der Hand und Wunschkind 2 im Kopf...

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 09:24 Uhr

herzlich willkommen schon mal und auf das es schnell september wird würd ich sagen#klee#winke