Wie lange warten auf Ergebnis des Hormonchecks

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann191182 13.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe unregelmäßige, lange Zyklen und meine FA vermutet, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Ich soll nun zum Hormoncheck am 3.-5. Tag im nächsten Zyklus. Bei denen von euch, die dafür auch schon zur Ader gelassen wurden: Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis vom FA warten?

LG Susann

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo!

Also bei meinem FA dauert es leider bis zu 3 Wochen #augen#aerger

Beitrag von sweetbeat 13.01.11 - 09:28 Uhr

Ich musste eine Woche warten..

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Habe mich damals total verrückt gemacht, und meine Hormone waren letzenendes in Ordnung.

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:32 Uhr

In der KiWuPraxis kann ich die Ergebnisse schon am gleichen Tag am Nachmittag online sehen ;-)

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 09:35 Uhr

#schock
Am selben Tag!!

Und wieso warte ich immer brav 3 Wochen!!#schock #augen

Ehrlich!!:-p

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:40 Uhr

Keine Ahnung, aber die untersuchten es ja auch im eigenen Labor ;-)