Mein Outingsbild, was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oliivi 13.01.11 - 09:26 Uhr

Hier ist mein Outingsbild ssw 19+4.
Was meint ihr, was wird es? :) Oder sieht man überhaupt noch nichts? Die Ärztin hat schon ihre Meinung gesagt aber was sagt ihr? :)

http://www.aijaa.com/v.php?i=7304363.jpg

Würdet ihr nach dem Foto das Zimmer schon streichen und passendes Kleidung kaufen oder noch nicht? Ich weiss nicht wie sicher es ist... :D
lg, oliivi

Beitrag von sweetstarlet 13.01.11 - 09:26 Uhr

junge

Beitrag von zicke130 13.01.11 - 09:27 Uhr

Bub!

Beitrag von himbeerstein 13.01.11 - 09:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Naja... das ist ja wohl mal deutlich...
Ein Junge :-D

Beitrag von krebs83 13.01.11 - 09:28 Uhr

Ein Junge :-)

Beitrag von jana8000 13.01.11 - 09:28 Uhr

#rofl

Und was für ein Junge!!! #huepf

Beitrag von bambolina1984 13.01.11 - 09:28 Uhr

Also ich würde sagen, DEUTLICH ein JUNGE :-)

Hab nämlich auch so ein hübsches Bild :-)

Beitrag von momfor3 13.01.11 - 09:32 Uhr

Mensch, watt`n strammer Jung´.

So sieht mein Outingbild auch aus und die Ärztin war sich bei mir zu 99% sicher - und ich muß sagen, ich auch.

Es ist einfach zu eindeutig.

mf3

(Und ja ich hab schon ein paar wenige Sachen daheim......)

Beitrag von mama-mia1 13.01.11 - 09:34 Uhr

ich sage auch: JUNGE!!!! herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!

LG MIA

Beitrag von oliivi 13.01.11 - 09:38 Uhr

Danke für die Meinungen!! :D
Ich habe zwei Mädchen zu Hause und natürlich viele Sachen in Pink... Also ihr meint ich könnte schon was blaues kaufen? So einen Foto hatte ich bei den Mädchen nicht aber ich dachte vielleicht ist es doch ein Mädchen, nur ein bisschen "geschwollen"#hicks
Meine Ärztin sagte es wäre ein Junge...
lg, oliivi

Beitrag von bjerla 13.01.11 - 09:57 Uhr

ALso ganz ehrlich?! Ohne die Antworten gelesen zu haben, hätte ich auch auf n Mädel getippt. Wie du schon sagt: halt n bissel geschwollen. Sehe auf dem Bild leider kein "Zipfel"zwischen Beinchen, aber der kann ja auch einfach nur nicht zu sehen sein.
Aber wenn deine FÄ sagt es sei ein Junge, dann wird es wohl so sein. :-D

Beitrag von schnegge28 13.01.11 - 09:38 Uhr

JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch#fest

Hab auch nen kleinen,zuckersüssen Jungen#ole.allerdings ist der schon ausm bauch raus und schon fast 20 Monate alt#rofl

Lg und schöne Schwangerschaft noch#klee
Dani#winke & Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von meine-bengel 13.01.11 - 10:02 Uhr

Das muß gewiss ein Mädchen sein.......

Nein Scherz (den mußte ich mir mal erlauben) eindeutiger geht es bald gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch es wird ein JUNGE.
Zwei solcher Bilder hatte ich auch und nun sind sie 3 und 6 Jahre alt und sie sind mehr als nur eindeutig Jungs. Ernsthaft jetzt lauf los und kauf dir nen blauen Strampler zeig es der Welt und freue Dich darüber das du nun ein Bub bekommst.

Ganz liebe Grüße meine-bengel mit J. (6 J.), R. (3 J.) und S. (2 Monate)

Beitrag von lady-aribeth 13.01.11 - 10:04 Uhr

Also den Jungen sieht man, aber ich würde noch nicht großartig einkaufen. Ich bin da sehr abergläubisch und werde erst ein paar Wochen vorher meiner kleinen Maus Sachen kaufen. Bin in der 27. Woche und habe noch gar nichts gekauft :D Vielleicht auch ein wenig risikoreich, aber im Notfall muss mein Mann losziehen und einkaufen gehen, aber lieber so, als ein Kinderzimmer zu haben, was vielleicht nicht gefüllt wird. Eine Freundin von mir hat ihr Baby im 7. Monat in der 28. Woche verloren und hatte schon alles gekauft. Kinderzimmer war eingerichtet und Anziehsachen waren eingekauft. Aber jeder soll so machen, wie er es für richtig hält. Ich bin da nunmal ein wenig vorsichtig.

Beitrag von kirsten3108 13.01.11 - 11:02 Uhr

Junge