an die Talcid kenner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 13.01.11 - 09:29 Uhr

Hab da mal ne blöde Frage,

ich nehme ab und zu Talcid gegen Sodbrennen.Und ihr kennt das ja bestimmt,das man in der SS so einige Vorlieben und Geschmäcker hat.
Tja,wat soll ich sagen........ich steh total auf diese Talcid Kautabletten#schock
Gibt es irgendwelche Bonbons oder ach was weis ich.....die auch so schmecken und staubig sind#rofl?????

LG 37+2#herzlich

Beitrag von tricimuc79 13.01.11 - 10:01 Uhr

Ganz ehrlich, das ist das Geilste was ich hier bisher gelesen hab! #rofl
Einfach cool, ich suche Alternativen zu Talcid, weil ich wirklich Sodbrennen hab!!!!! #schrei

Aber leider kann ich Dir keinen Tipp geben, sorry!!!!

LG Pat (11+5)

Beitrag von manutgmd 13.01.11 - 10:48 Uhr

#rofl ich nehme die ja auch und finde die abartig, aber sie helfen schnell