Schmierblutung - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 13.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte am 2.1.11 den 1.Tag meiner letzten Mens.

Nun müßte ja am WE mein ES sein - Richtig?

Seit gestern Abend habe ich Schmierblutungen :-(

Jetzt meine Frage - habe ich trotzdem einen ES? Oder kann ich diesen Monat vergessen?

Helft mir mal bitte. LG

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 09:36 Uhr

Ob Du am Wochenende Deinen ES hast, kann hier niemand so genau sagen. Der ES-Kalender ist ja nur ein Anhaltspunkt, der schaut ja aber auch nicht in Deinen Körper. Also am besten den ES mit Tempi messen oder Ovu's bestimmen.
Und die SB kann viele Ursachen haben, von einer Ovulationsblutung, Endometriose, GKS usw. Sollte auf jeden Fall abgeklärt werden wenn das öfter auftritt.

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 09:40 Uhr

Also ich hatte am 1.1.2011 mein ersten Tag und mein ES ist erst nächste woche am 21 ungefähr ich fange am 18.1 mit Ovus an!!

Viel Glück dir!!

LG tanzmaus

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 09:42 Uhr

Es kommt ja darauf an was du für ein Zyklus hast!!

;-);-);-)