An die Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberlie2602 13.01.11 - 09:36 Uhr

unser kleiner sonnenschein ist gelandet nach 18std. wehen
Et war 08.01.11

daten:


09.01.11
19.39 uhr
3000 gramm
49 cm
35,5 KU

wir wollten im geburtshaus entbinden aber da ich geburtsstillstand hatte musste ich umverlegt werden.und als ich im KH war mussten sie wehen
hemmer geben da sie schon alle minute kamen.
Frutchwasser war auch schon grün.
seit gestern endlich zuhause.

so das wars erstmal

lg jessy mit kim im arm

Beitrag von solaika 13.01.11 - 10:00 Uhr

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen!

In 100 Jahren wird es egal sein wie viel Geld Ihr hattet, wie schnell Eure Autos fuhren oder wie gross Euer Haus war. Aber unsere Welt hat sich vielleicht ein klein wenig verbessert, weil Ihr wichtig im Leben eines Kindes wart.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute zur Geburt von Eurem kleinen Sonnenschein!

Lg #winke

Beitrag von chefin1001 13.01.11 - 10:02 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!

Lg

chefin mit Rasselbande und Terrorbauchzwerg ET-7

Beitrag von apfelkern812 13.01.11 - 11:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #torte

LG Naddi mit #ei Et+6