Auf in die nächste Runde ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ennovyb 13.01.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hab´s ja schon befürchtet ... jetzt ist es amtlich ... heute Morgen habe ich roten Besuch bekommen! ;-(
Also auf in den 6ten ÜZ ... startet jemand von Euch heute auch neu?
Lieben Gruß,
Yvonne

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:38 Uhr

#liebdrueck

Ich hab gestern abend die Mens bekommen und starte heute in 2 Verhütungszyklen. ;-) (28 und 29 Zyklus wird also nicht genutzt)

Und dann geht's wohl bald mit einer IVF weiter.:-p

Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:39 Uhr

Ach ja, mit 36 solltest du nach nem halben Jahr üben zum FS gehen und dich durchchecken lassen.

Beitrag von ennovyb 13.01.11 - 09:45 Uhr

Kontrolltermin ist schon gemacht ... aber so richtig mit ES-Berechnung, Temperatur usw. beginne ich allerdings eh erst diesen Monat.
Vorher war es "auf gut Glück", aber jetzt will ich´s wissen! ;-)

Beitrag von tely 13.01.11 - 18:53 Uhr

ich ba sie gestern bekommen und es geht in den 9. Zyklus, vielleicht ja diesmal...