Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 13.01.11 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766537/557844

was meint ihr ??? hatte ich einen eisprung ??

grüße spaetzle

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 09:39 Uhr

Aber Logo, zyklusstag 21 rum,super tempiansieg, bienchen sitzen supi, drücke dir die daumen

#klee#pro

Beitrag von spaetzle72 13.01.11 - 10:12 Uhr

na dann heißt es wieder abwarten :-)

viele grüße #liebdrueck

Beitrag von chriss0703 13.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
ich denke schon das du einen ES hattest....würde ihn jedoch auf ZKT 24-25 schätzen

Beitrag von spaetzle72 13.01.11 - 10:14 Uhr

na dann heißt es wieder abwarten :-)

viele grüße #herzlich

ps. zkt 24-25 hat mein computer als nicht mehr fruchtbar angezeigt.

Beitrag von trotzkopf951 13.01.11 - 09:50 Uhr

hi spaetzle, schaut doch alles super aus: bienchen und ES.

drück dir die daumen!

lg trotzkopf

Beitrag von kleinesimse 13.01.11 - 09:57 Uhr

also wenn ich ehrlich bin, ich würde auch mehr auf 24/25 ZT tippen, nicht da wo die Balken sitzen...

Beitrag von spaetzle72 13.01.11 - 10:15 Uhr

na dann heißt es wieder abwarten :-)

viele grüße #herzlich

zkt 24-25 hat mein computer als nicht mehr fruchtbar angezeigt.