jugendamt

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von silverwing 13.01.11 - 09:37 Uhr

So morgen müssen meine Frau und ich zum Jugend Amt. Ich weiß nich was Sie da alles erzählen will. Bis vor einer Woche waren wir uns einig das wir beide das Sorgerecht behalten und das die Kinder bei mir Wohnen bleiben.
Gestern sagte Sie ich muss mir noch eine Größere Wohnung suchen fals sie doch die Kinder nimmt . Was das soll habe ich sie gefragt, darauf gab sie keine Antwort. Das Frauen sich mit 30 so ins negative ändern wer soll das verstehen. Unsere Kinder tun mir jetzt schon leid wenn sie bei Ihr sind . Hat irgend Jemand so ein änliches problem?

Danke silw.

Beitrag von devadder 20.01.11 - 20:42 Uhr

Glaube mir, auch wenn vorher alles abgesprochen ist und geregelt wurde, eine Trennung kommt meistens anders. Da wir dann schmutzige Wäsche gewaschen bis zum geht nicht mehr nur um dem Anderen eins reinzuwürgen. Ist traurig, aber ich kenne es von sehr vielen Trennungen so. Erst ist alles klar, wer was bekommt und auch mit den Kids ist alles besprochen, dann kommt es doch gaaaaanz anders.