Kann man in die Schlafwanne vom TFK Joggster X eine andere

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von scoobidoo 13.01.11 - 09:41 Uhr

Softtragetasche reinlegen?Vielleicht weiß das einer von euch?
Vielen dank#winke

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo!

Ich denke eher nicht, weil die Softtragetaschen ja auch gewisse Maße haben und meist sind der Boden und die Seitenwände der Softtragetaschen noch stabilisiert mit Platten darin, ich denke das wird eher sehr ungemütlich!

Warum nutzt du nicht einfach einen kleinen Fußsack darin?

LG

Beitrag von scoobidoo 13.01.11 - 10:18 Uhr

Wenn das kleine schläft,und dann unsanft nur mit dem Fußsack rausgeholt wird,könnte es sein das es dadurch Wach wird,dass würde mit einer Softtragetasche nicht passieren.Vielleicht werde ich es einfach im Geschäft ausprobieren.
Vielen dank

Beitrag von estragon 13.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich denke das wird von der Größe her nicht passen. Aber ein Fußsack paßt. Außerdem kannst Du doch einfach die Wanne mitnehmen wenn Du den Krümel nicht wecken willst. Das war beim alten Joggster schon relativ einfach und wird bei den neuen sicher noch komfortabler sein.

Einfach mal alles ausprobieren. :-)

Viel Spaß mit Eurem Joggster - ich würd' ihn immer wieder kaufen.

LG Grith