Unterhalt

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von silverwing 13.01.11 - 09:41 Uhr

Hat Jemand einen Rat für mich . wo ich nach der Trennung rausfinde wieviel unterhalt ich meiner Frau zahlen muß wenn die Kinder bei mir bleiben und wir nicht vor Gericht gehen.

Danke. Slw.

Beitrag von redrose123 13.01.11 - 09:57 Uhr

Da muss sie doch an dich zahlen für die Kinder, dachte ich bisher eigentlich immer.....

Beitrag von zwiebelchen1977 13.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo

Sie muss für die Kinder an dich Unterhalt zahlen.

Bianca

Beitrag von silverwing 13.01.11 - 12:39 Uhr

Das problem ist, sie hat kein Geld oder nicht genug wenn ich ihr kein Geld gebe wird sie die Kinder haben wollen. Damit ich dann Zahlen muß