Familienfreundliches Hotel/Kinderhotel Deutschland/Österreich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffispicer 13.01.11 - 09:45 Uhr

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 3 und 4 Jahre) suchen für Ende Mai ein familienfreundliches Hotel in Österreich oder Deutschland.

Kinderbetreuung muss nicht unbedingt sein aber ein Kinderprogramm wäre schon nett. Wenn möglich auch nicht soooo teuer.

Danke für eure Tipps.

Beitrag von tanja-76 13.01.11 - 18:20 Uhr

Hi,

wir waren letztes Jahr ende September im folgendEN Hotel und waren rundum zufrieden.

Hier der Link:http://www.schreinerhof.de/

LG

Beitrag von silly1976 15.01.11 - 18:57 Uhr


hi,

gibt ja extra so familienhotels.

wir waren mal feldberger hof in feldberg

sieht von aussen nicht so toll aus , ist aber klasse. mit kinderbetreuung, kinderclub, fackelwanderung, schwimmbad, indoorspielplatz, kinderbuffett usw.

l.g.

Beitrag von ochotsky 19.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

wir waren schon zweimal hier.
Ein Traum.

http://www.kristall.eu

Ist aber häufig ausgebucht.:-(

LG Angie