sooo süß <8

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ibiza445 13.01.11 - 09:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Also Kinder sind doch einfach das schönste! #verliebt

Der Kleine schläft im Laufgitter und der große steht daneben und himmelt ihn an. Er hat gesagt, "mama, nicht so laut computer schreiben, hannes schläft" #verliebt

Musste meine freude nur mal mit euch teilen :-D

glg, ibiza mit 2 boys 2,5 jahre und 29 Tage alt

Beitrag von berry26 13.01.11 - 09:52 Uhr

"Also Kinder sind doch einfach das schönste!"

Ja bis zum nächsten Trotzanfall meines Großen sehe ich das auch oft so:-p

Beitrag von ibiza445 13.01.11 - 09:56 Uhr

ja, die momente kenn ich auch! Wenn der kleine weint, dann fängt der große auch gleich an. Weil der kleine darf ja auch :-p ist doch logisch, warum wir mamas das wohl anders sehen #kratz ;-)

Beitrag von berry26 13.01.11 - 09:59 Uhr

Dein Baby ist ja noch sooo jung! Warte mal ab wenns ans Spielen geht.;-) Ich kenne ja auch erst den Anfang, aber wenn die Kleine mal mobil wird, dann gehts hier richtig rund!#zitter#schwitz