ICQ Gesprächsprotokolle

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jrc 13.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo,
ich habe noch die ICQ 6.5 Version, weil ich die ganz gut finde und damit gut klar komme.
Nun ist es so eingestellt, daß alle Gespräche gespeichert werden.
Bin ich aber in der History und will mir mittels rechtsklick einzelne Textteile in ein Dokument abspeichern, geht das nicht. Beim Rechtsklick zeigt meine Maus nichts an.
Alles andere funktioniert.
Weiß einer, wie ich Textteile herauskopieren kann?

Danke
LG

Beitrag von schwarzesetwas 13.01.11 - 20:33 Uhr

Markieren und dann Strg c und dann, wo Du es reinspeichern willst: Strg v.

Fertig.

Lg,
SE