Darf ich noch hoffnung haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 13.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen gestern zeigte mein Ovu test positiv an und es schmerzte im UL ich denke das war der ES#ei gestern wollten wir Bienchen#sex setzten mein Mann arbeitete sehr lange und war gestresst wir hatten zwar sex aber er wurde schlapp bevor es zum Samenerguß kam und das grad am ES #ei tag, wir hatten aber davor den Tag sex, gestern nicht und heute wollen wir es nochmal versuchen da der Ovu test heute morgen nochmal positiv war.
Aber irgendwie habe ich nicht viel hoffnung da es gestern nicht geklappt hat, mein Mann meinte nur es kam doch bestimmt ein tropfen, was ich nicht denke. Ich bin frustriert und traurig und ich wünschte mir die langen wochen bis zur mens wären schon rum.#schmoll

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 09:51 Uhr

Also ich weiß es auch nicht genau aber der samen überlebt ja ca.72 Std!!
Man darf nur nie die hoffnung verlieren!!
Also meine ist auch langsam am ende!!!;-)

LG Tanzmaus:-D