Mein Zyklusblatt sonst immer schon SB vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabriyya 13.01.11 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935892/557321

Was meint ihr dazu? Sonst bekomme ich zu der Zeit immer schon braunen Schleim

Wie sieht's bei euch aus?

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 09:52 Uhr

Mhhhh... es sieht ja jetzt nnicht mehr so gut aus aber die Hoffnung stirbt zu letzt!!
Ich wünsche die ganz viel #klee weiterhin!!!

LG tanzmaus

Beitrag von dackelbaby 13.01.11 - 09:54 Uhr

Huhu,

dein ZB sieht doch schon mal super aus, die Bienchen sitzen auch gut.

Ich hatte bisher auch immer SB vor der Mens, nur letzten Monat plötzlich nicht, da war der Zyklus auch auf einmal 35 Tage, nicht wie sonst 30. Da dachte ich schon es hat geklappt, aber nix war, auf einmal kam die Mens mit voller Wucht. Hatte ich vorher echt noch nicht.

Aber du kannst auf jeden Fall noch hoffen, aber jeder Zyklus ist halt anders.

Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat #klee

LG Madlen

Beitrag von peg900 13.01.11 - 09:56 Uhr

ist bei mir auch so, ich krieg meistens schon 3-5 tage vorher SB.

diesmal aber nicht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

hoffe, das bleibt so!
ich will keine mens----ich will schwanger sein!!!!!!!!

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat #pro#pro#klee#klee#klee!

mein test heut morgen war negativ #schmoll

lg peggy

Beitrag von divenane 13.01.11 - 10:07 Uhr

bei mir tut sich garnichts!!! sonst ist eigentlich die mens immer pünktlich. hatte gestern NMT und 2 tage zuvor schon mens-artiges ziehen ... aber sie kommt nicht!!

und heute in der früh ist die tempi auch ordentlich gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

Beitrag von peg900 13.01.11 - 10:12 Uhr

wow---was für ein blatt!!!

warum hast du noch nicht getestet?

sieht sehr schwanger aus ;-)

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von divenane 13.01.11 - 10:23 Uhr

WOW, vielen dank!!!!!!! #verliebt

irgendwie trau' ich mich noch nicht ... möchte noch bis zum wochenende warten. letzten zyklus war die euphorie schon so hoch und dann war der test negativ. :-(

Beitrag von sabriyya 13.01.11 - 10:14 Uhr

Ich finde dein Blatt auch super! Wann wirst du testen?
Meine Daumen hast du!!!

Beitrag von dienini1987 13.01.11 - 12:25 Uhr

Na das sind doch die besten Voraussetzungen!! #blume