fühle mich so bääää

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 13.01.11 - 09:49 Uhr

hallo ihr lieben ich bin heut zyklus tag keine ahnung #kratz (letzte mens 28.12.)
ich fühle mich so bäähh ich bin so schnell kapputt dauer müde und ständig hunger soabald ich ein kleines hüngerchen verspühre wird mir schlecht. will mich aber net verückt machen rede mir immer schön ein das dass sicher an dem blöden wetter liegt oder halt pms ist oder sage mir sogar es sind nebenwirkungen vom kindlein komm tee.

total blöd ich weis aber lieber so als sich wieder rein steigern ich könnte ja ss sein und dann doch net.

wollt das nur mal eben so in die runde werfen.

p.s. ich für kein zb messe keine thempi oder sonst was trinke nur den kindlein komm tee und nehme folio forte.

lg

Beitrag von teilzeitmama 13.01.11 - 09:52 Uhr

Das würde dann aber heißen,du wärst um die zeit der einnistung,oder???

Hast du ein ZB???

Beitrag von igelchen26 13.01.11 - 09:55 Uhr

keine ahnung ob ich um die zeit der einnistung wäre ich hatte am zyklus tag 6 schon das gefühl mein es zu haben hatten da auch sex nun hatte ich vor knapp einer woche aber nochmal das gefühl mein es zu haben keine ahnung was los ist.

zb habe ich keins.