Ovus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 13.01.11 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,

nur ne kurze Frage,zeigen Ovus nur 4-5 Tage nach dem ES fruchtbar an,oder die ganze Zeit nach einem ES bis man seine mens wieder bekommt.????
Sind ja nur 5 Tests drin.:-)
Dumme Frage,sorry:-)


Lieben Gruß Lauri

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:53 Uhr

Bei mir ist nur 1 Test positiv und an dem Tag ist normalerweise auch mein ES. Fotos in meiner VK

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 09:54 Uhr

Eigentlich sollten sie nur 1-2 Tage positiv anzeigen.

Mein Ratschlag: Wenn der Test positiv war, würde ich keine weiteren Ovus mehr machen. Das führt nur zu Verwirrungen, was hier oft bestätigt wird.

LG wartemama

Beitrag von bacon86 13.01.11 - 09:59 Uhr

Soweit ich weiß, zeigen Ovus VOR dem Eisprung fruchtbar an.