Emmaljunga, Concord, Peg Perego

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von laucis 13.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

demnächst werden der Emmaljunga Edge Duo Combi in Camo Pink, aus 2008, Concord Neo in Amber, aus 2010 und ein Peg Perego Pliko P3 im Komfortdesign rosa/schwarz aus 2007.

Der Emmaljunga ist klar gebraucht, aber top in Ordnung, keine Löcher oder Flecken, lediglich ein paar kleiner Rostspuren, die sich leider nicht vermeiden lassen.
Ich hätte gern 350 € VHB

Der Concord Neo sieht aus wie neu, sehr selten gefahren, im Winter gar nicht, lediglich im Sommer, konnte keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges erkennen.
Ich hätte gern 280 VHB

Der Peg Perego Pliko, habe ich selbst gebraucht gekauft, hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos, inkl. Getränkehalter und no Name Regenverdeck. Einziges Manko, der Einkaufskorb ist kaputt.
Ich hätte gern 45 € VHB

Bei Interesse schicke ich euch gerne Bilder! Falls ihr Fragen habt, einfach kurz anschreiben!

Liebe Grüße

Laura und Feli

P.S.: Versand ist natürlich möglich je ca. 15 € mit GLS, Paypal Zahlung ist auch möglich!