Nina und Ian - Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 13.01.11 - 09:54 Uhr

Huhu

Gerade eben habe ich gelesen, daß die beiden zugegeben haben ein Paar zu sein ;-) Ich finde die beiden geben ein sehr hübsches Paar ab, auch wenn ich ja ein bisschen neidisch auf sie bin ;-)

Und an alle die jetzt wieder meckern wollen, das würde niemanden interessieren: warum lest ihr das dann :-p ?

LG
Neekah

Beitrag von susi1103 13.01.11 - 09:59 Uhr

huhu

echt, ach ich find das auch toll!!! Damon ist einfach nur göttlich #verliebt

Beitrag von neekah 13.01.11 - 10:55 Uhr

Ohhhh jaaaaaa #verliebt #verliebt#verliebt

Beitrag von blumenschein09 13.01.11 - 20:54 Uhr

dito, dito,dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jolinar01 13.01.11 - 11:50 Uhr

wo hast du das denn gelesen?ich find nirgends was darüber.

lg

Beitrag von neekah 13.01.11 - 11:55 Uhr

In einem französischsprachigem Magazin ;-)

http://www.lessentiel.lu/fr/people/actu_des_stars/story/Ils-s-aiment-aussi-e--la-ville-28340252

Beitrag von yarists 13.01.11 - 12:06 Uhr

oh man in einen Magazin#augen.Ich dachte sie haben es in einem Interview selbst zugegeben.
Na dann ist es wohl nur neh Ente vom Magazin.Es steht doch schon so lange in irgendwelchen Magazinen das die ein Paar wären.In jeder Serie/Film
wird immer als erstes erzählt das die Hauptdarsteller ein Paar sein sollen.Was dann meistens nicht stimmt#nanana.Zuletzt soll es zwischen Angelina Jolie und Johnny Depp heftig geknistert haben stand in einem Magazine,so eine Quatsch#klatsch.Die Medien schreiben immer so ein Käse.
lg

Beitrag von jolinar01 13.01.11 - 15:45 Uhr

jep seh ich genauso.

Beitrag von yarists 13.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo Neekah
wo soll das denn stehen?#kratz ich glaube nicht das sie es zugegeben haben.Aber wenn es stimmt ist es doch schön.Candice Accola(Caroline) und Steven R. McQueen(Jeremy) sollen auch ein paar sein;-).
So gerüchte gehen immer umher;-).
lg Anika

Beitrag von neekah 13.01.11 - 12:04 Uhr

Siehe Link oben ;-)

In der Serie hoffe ich doch mal, daß Jeremy und Bonnie ein Paar werden aber Candice und Steven sind auch ein schönes Paar!

Beitrag von vivi0305 13.01.11 - 14:49 Uhr

hach schmacht #verliebt

die beiden passen sowieso besser zusammen als in der Serie Stephan und Elaina#schwitz


so... nun wurden mir auch grad meine Träume geraubt #schrei;-)

Beitrag von simona09 13.01.11 - 20:28 Uhr

Laut Medien und laut Interwiev ist Ian allerdings mit einer anderen Dame seit mehr als 3 Jahren zusammen,denke also nicht das deine Quelle echt ist, und wenn würd das ja irgendwo zu finden sein. Paul ist übrigens auch schon länger vergeben,findet mein beides zB auch bei Wikipedia oder auf der Seite im Interview.

Lg

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 20:36 Uhr

Oh doch, mich interessiert das! :-)

Mensch, die Nina ist aber auch ne superhübsche!! Wenn ICH so aussehen würde. #verliebt

Da kann man echt neidisch sein. Ian ist soooo hot!! Und Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkennung!

Wow, echt! Warum kann ich nicht Nina Dobrev sein? :-D