mumu weich aber nicht offen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 13.01.11 - 09:55 Uhr

hallo an alle, ich stehe diesen monat auf kiregsfuß mit meinem eisprung. ich messe keine tempi, keine ovus, nur mumu tasten. so das war bisher immer sehr leicht zu erfühlen, da er um den eisprung weich und richtig offen war. diesen monat ist er nur weich aber nicht offen. vielleicht hab ich diesen monat ja auch einfach keinen es. ich trinke zum erstenmal himbeerblättertee im zyklus. der soll ja auflockernd wirken. kann das irgendwie damit zusammenhängen? habt ihr die erfahrung gemacht das der tee den zyklus verlängert bzw. den eisprung später kommen lässt?

ach ich hoffe einfach das es irgendwie noch wird. das wäre ja dieser hibbelmonat total für die katz. naja wenigstens war der sex dafür toll.

sorry fürs blaaaaa

lg