Wir machen ne Pause

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:58 Uhr

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr stresst euch nicht zu sehr. ;-)

Wir werden die nächsten 2 Zyklen nicht nutzen und bereiten und gedankilich schon mal auf die IVF vor. hier werd ich aber wohl immer noch herkommen :-p

Liebe Gruesse und viel Glück euch allen #klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von dianapierre 13.01.11 - 10:00 Uhr

Drücke euch die Daumen!!!

ganz viel Glück für die nächste Zeit und das Bevorstehende!!!

#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Diana#winke

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 10:01 Uhr

Hey,

ich hatte vor den ICSI ja auch immer "Zwangspause" (durch die künstlichen Wechseljahre). Beim letzten Mal hat mir dieser link super geholfen -auch die Medis während der ICSI usw.:
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99
Würde perfekt zu euch passen, da dort auch einige Monate Vorbereitungszeit eingeplant sind...

LG

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:03 Uhr

Danke für den Link #liebdrueck
Du kannst dein Glück ja bald in den Armen halten. Freut mich sehr für dich

Beitrag von atomic-8 13.01.11 - 10:01 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee!!
#winke

Beitrag von ennovyb 13.01.11 - 10:02 Uhr

Darf ich kurz mal nachfragen was IVF ist? Sorry für die vielleicht blöde Frage!! #gruebel

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:02 Uhr

Eine künstliche Befruchtung ;-)

Beitrag von ennovyb 13.01.11 - 10:05 Uhr

Vielen Dank!!
Dann wünsch ich Dir ganz ganz viel Glück!!!!!
Daumen sind gedrückt!!!#klee#klee
Lieben Grüße!

Beitrag von wartemama 13.01.11 - 10:02 Uhr

Majleen - ich wünsche Dir alles, alles Glück der Welt! #blume

LG wartemama

Beitrag von mialin 13.01.11 - 10:02 Uhr

Huhu Majleen,

ich fühle mich sehr stressfrei....hab die Hibbelei satt...aber total!

was ist eine IVF?#kratz

Beitrag von atomic-8 13.01.11 - 10:03 Uhr

künstliche Befruchtung ;-)

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 10:03 Uhr

Wünsche Euch alles alles Gute.

Drück die daumen, dass dann alles klappt.

lg Moni

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 10:06 Uhr

Auch von mir ganz ganz viel Glück #klee das es bald klappt.

lg

Beitrag von sweetbeat 13.01.11 - 10:06 Uhr

Ich wünsch Dir Viel Glück und auch viel Kraft für die anstehende Zeit.

Bewundere Dich wie viel Geduld du mitbringst um euch den Traum von einen kleinen Wunder zu erfüllen.

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 10:08 Uhr

naja nicht zu viel stressen ist gut;-)es passiert immer wieder#augen...aber vielen dank für die netten antworten immer von dir und für dich für die nächste zeit alles liebe und gute und ne riesen portion#kleelg

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:11 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsche euch, dass es schneller geht, wie bei uns. Aber man weiß ja nie ;-)
Wir hatten es uns auch anders vorgestellt. Aber es wird schon klappen, da bin ich mir sicher.

Danke euch #blume#huepf

Beitrag von annibremen 13.01.11 - 10:24 Uhr

Hey Majleen,

vielleicht tut es dir ja gut, mal eine Pause zu machen - an deiner Stelle würde ich vielleicht auch eine Foren-Pause einlegen, damit du mal komplett auf andere Gedanken kommst? Das soll ja auch helfen ;-)

Auch von mir alles Gute und dir drücke ich auch wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass es dann endlich klappt!

GLG Anni

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:26 Uhr

Mir geht's gut. Meiner Meinung nach hilft mir Urbia eher, dass es mich stresst ;-)

Auf andere Gedanken will ich gar nicht kommen, aber ich lebe auch noch mein Leben. Und der KiWu macht mich nicht fertig. Ich werd ich schon klein bekommen :-p

Beitrag von hoolie 13.01.11 - 10:36 Uhr

Liebe Majleen,

alles Gute und viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße!

Beitrag von raevunge 13.01.11 - 12:05 Uhr

Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute! Ihr habt es mehr als verdient, dass es dann bald endlich klappt, und dafür drücke ich alle hier verfügbaren Daumen und Däumchen #liebdrueck

GLG #sonne

Beitrag von sandstrand 13.01.11 - 13:03 Uhr

#klee#klee#klee
ALLE GUTE

Sandstrand