Ovu`s von E***, welche???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 13.01.11 - 10:04 Uhr

Hallöchen :-)

ich hatte mal streifen die waren Blau und nicht so schmal wie die grünen...nur weiß ich nicht mehr wie die heißen und welche empfindlichkeit die haben...

kann mir da jemand weiter helfen?

Beitrag von ggtanzmaus 13.01.11 - 10:06 Uhr

huhu ich habe die von Genekem!!!
die wurden mir hier auch empfohlen!!!;-)

Viel erfolg!!!

Beitrag von mandai09 13.01.11 - 10:16 Uhr

und ab was für eine konzentration sind die?

Beitrag von carrie23 13.01.11 - 10:11 Uhr

http://cgi.ebay.at/5x-Ovulationstest-Kassette-Schwangerschaftstest-Baby-/350339867833?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item5191e224b9

Die hier, die zeigen wirklich stark negativ an vor dem ES und wenn der ES da ist definitiv und ohne rätseln zu müssen positiv-meiner ist heute postiv.
Ich verwende die jetzt seit zwei Monaten und hatte, bevor ich zu meiner Kleinsten schwanger war, 1,5 Jahre keinen Eisprung.
Mit Genekam und Mr. Storch hab ich persönlich eher negative Erfahrungen gemacht-die zeigen schon zu stark an weit bevor der ES da ist.
Genauso die Pregnafix.

Beitrag von .destiny. 13.01.11 - 11:02 Uhr

ich hatte immer die von babytest und war sehr sehr zufrieden.....haben bei mir immer richtig angezeigt....

http://stores.ebay.de/Babytest