Suche Tipp für gute Entspannungs-CD

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von filo 13.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Entspannungs-CD.
Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Ich bin schon immer im Begriff, mir eine bei Rossmann mitzunehmen, habe aber meine Zweifel, ob man für 2 Euro da auch was Gescheites bekommt.
Also, es sollte schon richtig gute tiefgehende Musik sein, so in Richtung Enigma. So einen Zusammenschnitt von ein bisschen Vogelzwitschern und Wasserplätschern ist jetzt nicht unbedingt meins.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

LG Filo
#klee