Frage zur Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 13.01.11 - 10:08 Uhr

guten morgen ihr lieben#winke

eine frage an euch, wann sind eure männer zum spermiogramm gegangen???
wir sind jetzt im 8 ÜZ und bisher wollten wir es auch langsam angehen doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt.
meine untersuchungen waren ok doch wie gesagt mein man ist noch dran:-p
was mein ZB angeht, naja der seht gut aus aber irgendwie habe ich das gefühl das es diesmal wieder nicht klappen wird, drückt mir die daummen ;-)
LG sylwia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/555031

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:09 Uhr

Unser erstes SG gabs im 13 ÜZ.viel Glück #klee

Beitrag von majleen 13.01.11 - 10:12 Uhr

Wenn das SG ok ist, dann würde ich eine Bauchspiegelubg machen lassen. Und davor die Schilddrüse untersuchten. #klee

Beitrag von fuxx 13.01.11 - 10:57 Uhr

Wir haben aufgrund unseres Alters gleich zu Beginn der KiWU Zeit eins machen lassen.